about.

Hey! Schön, dass es dich hierher verschlagen hat!

Ich bin Mara, 23 und komme aus dem wunderschönen Österreich.
Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft zur Fotografie, dem (oft gesunden) Kochen/Backen, der Musik und generell dem „kreativ-sein“ festhalten.

mwmoments.com ist  sozusagen meine kleine, feine, digitale Schatzkiste, in der ich unter anderem kulinarische Momente meines Lebens teile – immer unter dem Motto „geteilter Genuss ist doppelter Genuss“!

Es bereitet mir wahnsinnige Freude, andere Menschen an meiner Leidenschaft teilnehmen zu lassen und die Gaumenfreuden beim Ausprobieren meiner Gerichte zu erleben.
Nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch versuche ich, immer das Beste jeder meiner Kreation zu entlocken – Feinheiten sind dabei für mich so wichtig wie das Salz in der Suppe.

Ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen Moment mit dir teilen kann!

unterschrift-mara

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder dergleichen kannst du mich hier erreichen:
mw.moments@gmx.at

Werbeanzeigen